GoPro Aufnahmen bei Schnee. Welche Filteroptionen sind am besten (Hero 4 Silver)?

Sie alle haben einige Nachteile, und es ist wirklich wichtig, eine gute Wahl zu haben. Sehen Sie sich den Kleines Kuppelzelt Erfahrungsbericht an. Es ist das gleiche wie bei anderen GoPro-Kameras.

Der Grund, warum ich diesen Beitrag schreibe, ist einfach: Ich habe eine Stellungnahme zu diesem Thema.

Ich habe mehrere Filter ausprobiert: - Weißabgleich - Ich habe alle möglichen Weißabgleichsoptionen ausprobiert, mit Ausnahme von Weißabgleich - Auto. Ich fand es am bequemsten, mit Weißabgleich zu fotografieren. - Natürliche Bewegung - Dieser Filter funktioniert gut. Ich musste diesen Filter ein paar Mal aufsetzen, weil ich nachts Snowboard schoss. Es ist schwieriger für mich, bei Tageslicht zu sehen, und es sieht etwas dunkel aus. Ich denke, es ist besser, diesen Filter zu verwenden, wenn man tagsüber Snowboard fotografiert. - Dynamikumfang - Der Dynamikumfang ist etwas höher, wie wir im nächsten Artikel sehen werden. - Farbraum - Der Farbraum bestimmt, wie Sie Farben sehen. Dieser Filter spielt damit nicht. - Exposition - Exposition ist immer die beste Option. In unserem Fall wollen wir das durch den Dynamikumfang einer Kamera verursachte Rauschen deutlich reduzieren. - Weißabgleich - Wir werden in diesem Blog keinen Weißabgleich verwenden, da es keinen Grund dafür gibt und es niemanden gibt, der Ihre Fragen dazu beantwortet. - Weißabgleichsfilter - Wir wollen nicht den Weißabgleich der Kamera, aber er kann ein wenig helfen. Wie wir gleich sehen werden, gibt es noch einige weitere Dinge, die getan werden können, um die Ergebnisse eines bestimmten Fotos zu verbessern. - Rauschunterdrückung - Dies ist eine gute Lösung für die meisten Anwendungen. Es gibt etwas, was wir mit der Rauschunterdrückungsfunktion tun können, aber wir wollen nicht zu weit in diese Richtung gehen. Wir wollen einen minimalen, aber nützlichen Filter. Dies ist aufschlussreich, im Vergleich mit Snowboard Wir verwenden einen einfachen Tiefpassfilter als Ausgangspunkt. - Lichtverarbeitung - Wenn Sie nicht wissen, was ich meine, hier ist eine kurze Erklärung der Lichtverarbeitung. Licht ist das, was wir sehen können.