Kontakt

Kontakt

Wenn du mich kontaktieren möchtest, schreibe einfach an diesen Thread.

Die erste Frage, die mir einfällt, ist die Frage "Muss ich einen kompletten Radsatz fahren, um mich als professioneller Snowboarder zu qualifizieren?" Mit anderen Worten, muss jeder Snowboarder alle Räder gleich laufen? Ich bin hier, um dir die Wahrheit zu sagen, nein. Es ist sehr einfach, sich im Schnee festzuhalten und nicht wieder aufzustehen. Die meisten der Snowboarder, die in der Vergangenheit Profi geworden sind, hatten einen schlechten Winter und viele von ihnen haben noch ein paar Räder. Ein kompletter Radsatz ist jedoch zwingend erforderlich, wenn du ein professioneller Snowboarder sein willst. In diesem Beitrag werden wir darüber diskutieren, welche Räder laufen sollen und warum es so wichtig ist. Die Räder müssen hochwertige Räder sein (oder so hochwertig wie möglich) und gut in dein Snowboard passen.

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag: 09:45 - 17:00
  • Dienstag: 07:45 - 19:15
  • Mittwoch: 08:15 - 15:45
  • Donnerstag: 06:45 - 19:00
  • Freitag: 09:45 - 17:30
  • Samstag: 08:15 - 16:30
  • Sonntag: 08:30 - 18:00