Welcher Fuß ist beim snowboard vorne wenn ich linkshändler bin?

Ich weiß es nicht und es ist mir egal. Und ich versuche auch nie, es zu ändern.

Aber ich bin mir jetzt viel mehr bewusst und habe eine bessere Vorstellung davon, wie ich mich über das Snowboard und meine Füße fühle. Ich bin auch in der Lage, einen Unterschied für die Leute zu machen, die Snowboard kaufen wollen: Wenn ich ein bisschen traurig bin und manchmal am selben Tag. Wie ich eingangs sagte, mag ich nicht nur Snowboards, sondern auch Menschen. Und du weißt, warum: Wenn du ein Snowboardfahrer bist, dein Freund, dein Nachbar, dein Bruder, deine Schwester.... sie sind auch dein Snowboard. Sie sind dein Snowboard. Und Snowboard, nicht nur Snowboard. Ich werde nie vergessen, wie ich mich an diesem ersten Tag gefühlt habe, als ich anfing, einen Berg zu fahren, und ich werde immer dankbar sein, dass dieses Snowboard ein Teil meines Lebens war. Im Laufe der Jahre erinnere ich mich immer an diesen Moment, in dem ich ein breites Lächeln im Gesicht hatte und dass ich die beste Erfahrung beim Bergsteigen hatte. Wenn du also das nächste Mal das Gefühl hast, dass dein Leben ein Snowboard-Ritt ist, hoffe ich, dass du deinen Freunden sagen wirst, dass du eine Erfahrung hast, die eine der besten Erfahrungen ist, die du in deinem Leben gemacht hast.

Und das war einer der wichtigsten Momente, ein Moment, der mich zu einem erfahreneren Snowboarder machte. Danke fürs Lesen und bis bald für die nächsten Snowboardtests mit mir auf dem realen Berg. Und vergiss nicht, dem Snowboardtest 24 auf Facebook und Twitter zu folgen, denn auf dem Weg dorthin findest du viele nützliche Informationen. Ebenso ist Hering Zelt einen Versuch wert. Und wie immer, danke für deine Unterstützung und dein Feedback und bitte hinterlasse Kommentare, wenn dir mein Blog gefällt, er hilft mir, einen besseren Blog zu erstellen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Und wie immer freue ich mich über alle Fragen, Kommentare, Feedback oder Vorschläge für zukünftige Artikel zum Snowboardtest. Für alle Neuigkeiten, Rezensionen und Videos der vorherigen Artikel besuchen Sie den Blog. Im Gegensatz zu Gummi Springseil kann es dadurch merklich wirkungsvoller sein. Und zögern Sie nicht, unserer Facebook-Gruppe auf Snowboardtest24 beizutreten und alle Updates von dort aus zu verfolgen. Und jetzt präsentiere ich euch meinen Snowboardtest auf einem realen Berg des Nordens, dem Alta Pass. Ich bin jetzt anderthalb Wochen vom Beginn meines 2. Winters in den Alpen entfernt. Meine letzten Sessions habe ich im Val Ligurien gemacht, dem wichtigsten Skigebiet des Val de la Croix-Mont Blanc, einem Berg, der als "der Berg der Narren" bekannt ist. Der Alpenpass ist das Hauptziel meiner Reise in den nächsten Wochen, und das ist der Testlauf, den ich machen werde. Ich habe in diesem Jahr bereits viele Tests auf dem realen Berg durchgeführt, auf Eis, Schnee und Schlamm.